Naturkosmetik

Produkte

Ausschließlich natürliche Ausgangsstoffe zu verwenden ist für uns selbstverständlich. Unsere Naturkosmetika sind vegan, mit Ausnahme des Lippenbalsams, der Bienenwachs und Bienenhonig enthält und damit vegetarisch ist. Auf künstliche Produkte, Paraffine, Parabene, Erdölprodukte etc. verzichten wir völlig!

Alle unsere Produkte enthalten Shea-Butter und Aloe Vera. Während Handcrème und Körperlotion als Grundlage Oliven- & Arganöl enthalten, ist es bei der Gesichtscrème Avocado- & Jojobaöl. Der Lippenbalsam schließlich enthält Oliven- & Jojobaöl.

Die Zusammenstellung dieser Grundstoffe beruhen auf einer (für uns) umfangreichen Umfrage, welche Inhaltsstoffe "Verbraucher" (also Freunde und Kunden) in einer hochwertigen Crème haben möchten.

Wir waren überrascht, als uns unsere Kunden mitteilten, dass sie tatsächlich gerne auch eine Crème ohne Duft haben wollen.

Wir haben das gerne aufgenommen und bieten Gesichtscrème, Handcrème & Körperlotion unparfümiert, sowie mit Zitronen-, Mandel/Honig- & Rosenduft an.

ABER: Wir bleiben flexibel! Es lohnt sich, uns mitzuteilen, welchen Produkte oder Düfte Sie zukünftig haben möchten.